Referenzen

cropped-Katzen.jpgHallo liebe Xenia,
vor nunmehr einer ganzen Weile haben meine  Tochter Vanessa und ich bei einer deiner Tieraufstellungen teilgenommen, da unsere 8 Jahre alte Hauskatze Monti seit geraumer Zeit nicht nur überall im Haus markiert hat, sondern auch noch auf alles pinkelte.
Die Gruppe an interessierten Menschen, die sich um dich eingefunden hat, war mir  von Beginn an sehr sympathisch, auch wenn sie unterschiedlicher nicht hätte sein können.
Man merkte aber gleich, dass jeder Teilnehmer wirklich interessiert und mit dem Herzen dabei war.
Im Laufe des Aufstellungsprozesses kam heraus, dass unser Kater Kasimir, der vor einer Weile plötzlich verschwunden ist, ein großen Anteil an unserer Trauer hat. Und Monti scheint dadurch ihre Position verloren zu haben.
Die Gedanken und Ideen, die durch deine Aufstellung in uns hochkamen fühlten sich sehr stimmig an und ich konnte auch für mich ein Kapitel zu Ende bringen.
Der ganze Abend war offensichtlich nicht nur für meine Tochter und mich sehr emotional.
Monti macht inzwischen einen sehr viel ausgeglicheneren Eindruck, ihr Fell ist wieder glänzend und seidig und es kommt nur noch selten zu einem Missgeschick.
Danke für diese Erfahrung und die Erkenntnisse die wir daraus haben konnten.
Alles Liebe
Karin
20.07.2015
_____________________________________________________________________________________________________________