Aktuelles

 

Seit neuestem gibt es im Hundemaxx München und Nürnberg auch Seminare für das Wohlbefinden von „Herrchen und Frauchen“. In Zuge dessen biete ich dort jetzt auch Tierbesitzern meine Systemische Aufstellungen an (die ich bereits seit 2011 für Menschen anbiete).

.

Die nächsten Termine im Hundemaxx für Tierbesitzer:

  • in Nürnberg am Samstag, 1. April 2017, 14-19 Uhr
  • in München am Samstag, 27. Mai 2017, 14-19 Uhr 

.

Die Anliegen in diesen Aufstellungen können Themen wie Familie, Partnerschaft, Beziehungsfindung, Beruf, Karriere, Entscheidungsfindung betreffen oder persönliche Anliegen zum Thema Potentialentwicklung und Selbstverwirklichung.

.

Weitere Informationen zu diesem Seminar. finden Sie auf meiner Webseite www.xeniavoelker.de/termine bzw. auf der Webseite vom Hundemaxx München.

 


 

AUFSTELLUNGS-SEMINARE IM HUNDEMAXX

Auch 2017 gibt es neben den regulären monatlichen Aufstellungsterminen wieder Aufstellungen für Tiere im

.

http://www.hundemaxx.de/wp-main/uploads/2010/09/Logo_Hundemaxx_Seminarzentrum_M%C3%BCnchen300px.jpg

Weitere Infos erhalten Sie hier.